Benutzer-Informationen

Über das "Burger-Menü" (den drei waagrechten Strichen oben links) oder durch Eingabe in die Suchzeile gelangen Sie zum Menüpunkt Benutzer-Informationen. Hier können Sie

Kontaktdaten bearbeiten

Bitte halten Sie diese Daten immer aktuell, damit die Hochschule Sie erreichen kann und Bescheinigungen auch korrekt erstellt werden.

Wichtige Hinweise zu Ihrer PH-Mailbox

Geräteverwaltung

Hier wird Ihnen angezeigt mit welchen Endgeräten Sie sich bereits angemeldet haben, die einen automatischen Login ermöglichen. In der Regel handelt es sich dabei um Smartphones.
Wenn Sie eines dieser Geräte nicht mehr verwenden wollen, so löschen Sie bitte den entsprechenden Eintrag. Ein automatischer Login mit Ihrem Account erfolgt dann nicht mehr und Sie müssen sich wieder (einmalig) mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Geräte, die mehr als vier Wochen von Ihnen nicht benutzt worden sind, werden automatisch aus der Liste entfernt.

Kommunikationskanäle anpassen

Mit diesem Haken können Sie die Benachrichtigung bei Änderungen (z.B. Statusänderung Ihrer Bewerbung, Posteingang, Entscheidungen zu Beurlaubung/Rückmeldung, ...) per E-Mail ausstellen.